Product was successfully added to your shopping cart.

Lieferungen

FensterFashion.de garantiert (Ausnahmefälle sind möglich), die Lieferzeit, die im Auftrag angegeben wurde. Im Durchschnitt beträgt die Lieferzeit 5-6 Werktage. Wenn wir die Materialien vorrätig haben, sind kurze Lieferzeiten die Regel. Im Werk werden täglich einige hundert Jalousien produziert. Alle Preise mit Mwst. Kosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands und Österreich betragen nur € 6,95. Diese Summe ist nicht abhängig von Produkten oder Anzahl.

Versand: mit unserem Partner UPS!
Wir arbeiten nur mit UPS. Sobald Ihr Auftrag fertig ist, schicken wir eine Email mit Trackingcode und Liefertag.

Lieferung: geplant!
Wir schicken die Versandnachricht mindestens 2 Werktage im voraus.

Zeit der Ablieferung
Der UPS Lieferservice ist ohne Zeitindikation (Lieferung zwischen 8-18 Uhr). Es ist möglich Ihre Bestellung auf ein andere Adresse zu bekommen.

Muss ich nun 5-6 Tage zu Hause sitzen und auf die Lieferung warten? Ich bin berufstätig und arbeite tagsüber.
Wir informieren Sie mindestens 2 Werktage vorher über das Lieferdatum. Wir versuchen, Ihnen Ihre Bestellung zum genannten Termin zuzustellen. Sollte der Zusteller Sie nicht persönlich erreichen, gibt es einen erneuten Zustellungsversuch. Zudem erhalten Sie eine Benachrichtigung und Sie können telefonisch oder per Internet einen passenden Liefertag abstimmen. Sie haben natürlich auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung bei unserem Zustelldienst persönlich – vom Lager- abzuholen.

Lieferung: € 6,95
Für Jeden Auftrag innerhalb Deutschlands und Östereichs.

Hilfe, ich habe eine Beschwerde. Wer kann mir weiterhelfen?
Bei eventuellen Anmerkungen, Fragen oder Beschwerden zur Lieferung oder über unsere Produkte können Sie über den Kundenservice via info@fensterfashion.de Kontakt zu uns aufnehmen. Bitte geben Sie in Ihrer Email den Grund Ihrer Beschwerde an und fügen Sie, wenn möglich, ein Foto bei.

FensterFashion.de garantiert Ihnen, Ihre Email innerhalb von 72 Stunden zu bearbeiten. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind darauf ausgerichtet, sowohl die Rechte des Käufers als auch die des Verkäufers zu gewährleisten.

Einen beschädigten oder nicht funktionierenden Artikel zu erhalten ist äußerst ärgerlich und wir versuchen, dies durch eine gute Qualitätskontrolle und eine stabile Verpackung zu verhindern. Wir sind sehr stolz auf unsere umfassenden Serviceleitstungen und werden für berechtigte Beschwerden schnell eine Lösung finden.

In unserem Gästebuch können Sie sich über die Erfahrungswerte unserer Kunden und unserem Service am Kunden informieren.

FensterFashion.de: Optimales Preis - Leistungsverhältnis!